Events

Schuster-Vortrag Schlank im Schlaf

Action im Bettenhaus! Wer denkt bei uns wird nur geschlafen, der irrt: regelmäßig laden wir unseren Kunden zu tollen Veranstaltungen ein. Fachvorträge aus der Medizin, zu gesundem Schlaf, oder unterhaltsame Abendveranstaltungen. Auf dem nebenstehenden Foto sehen Sie z.B. Erfolgsautor und Gesundheitsexperte Jürgen Schuster bei unserem Vortrag "Schlank im Schlaf", in dem auch allerhand Wissen rund um Stoffwechsel, Schlaf und gesunde Ernährung vermittelt wurde.

Sie sehen: bei uns ist immer was los! 

 

7.11.2018 Comedy im Bett: Der Obel - Obelpackung

der Obel

Der Obel packt aus

 

Obel Obering, der „Hammer unter den Kabarettisten“, Parodist, Musiker und lustig, spielt seine neue Show "Obelpackung". Nach der gefeierten Premiere in der Kölner Kleinkunst-Kultstätte Senftöpfchen war er schon in Düsseldorf, Dortmund, Gelsenkirchen oder Hannover, um sein brandneues Programm vorzustellen

 

Aktuell ist sein neues Programm allemal. Ob Pilotenstreik, Abhörskandal oder Westerweiterung der Ostmacht, alles wird thematisiert. Aber auch dass wir Weltmeister sind, wird noch Mal ordentlich gefeiert. Die beiden wichtigsten Fans der deutschen Nationalelf sind weiblich, und die eine darf in die Kabine, die andere wird von der Mannschaft hineingewünscht. Doch nun übernimmt die eine den Job der anderen, und das wird wieder eine Packung geben.

 

Seit 35 Jahren steht der "jugendliche Entertainer", wie er selbst (50) sich bezeichnet, nun auf deutschsprachigen Bühnen. Mal hochpolitisch, mal tiefgründig, immer jedoch leichtfüßig und gern auch mal voller Selbstironie: Obel erzählt aus sehr persönlichen Erlebnissen, seiner Welt und seinem Leben. Und darin steht er voll und ganz, so dass der Zuschauer sich auch gern mal wiedererkannt – zumal der Familienvater auch wieder aus der Seele des Publikums singt.

 

Obelpackung – endlich mal was mit mehr drin als draufsteht.

 

Jetzt Ticket sichern unter www.comedyimbett.de. Genießen Sie Kabarett einmal ganz anders: vom Bett aus! Sitzplätze (Stuhl) nur 10€, "Liegeplätze" (bis 4 Personen im großen 180er Bett) nur 17€. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Für Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt.

„Comedy im Bett“ statt im Waschsalon (11.4.2018 Bietigheim-Bissingen)

Logo Comedy im Bett

Dass Comedy im Waschsalon stattfinden kann, ist seit geraumer Zeit bekannt. Warum nicht auch in einem Bettenfachgeschäft? Unter dem Titel „Comedy im Bett“ war am vergangenen Mittwochabend die bekannte Kabarettistin Dagmar Schönleber im Bettenhaus Gailing zu Gast. Mit Ausschnitten verschiedener Programme sorgte Sie bei den knapp 50 geladenen Stammkunden zwei Stunden lang für kurzweilige Unterhaltung. Im Gegensatz zu „klassischen“ Veranstaltungen dieser Art bietet ein  Bettengeschäft die Besonderheit, dass ein Teil der Besucher das Event bequem vom Bett aus erleben konnte! Die Veranstaltung war binnen kürzester Zeit ausverkauft. „Wir haben für diese erste Veranstaltung ein Limit von 50 Gästen gesetzt. Nach dem Erfolg und den positiven Rückmeldungen werden wir das Ganze im Herbst auf jeden Fall wiederholen“ so Sven Schaller, Inhaber des Fachgeschäfts. Welcher Comedian dann auftritt wollte er jedoch noch nicht verraten. Den 3-stündigen Umbau des Geschäfts vorab nimmt er gern in Kauf. „Mit der professionellen Bühnen-, Ton- und Lichttechnik der beteiligten Firmen ergibt sich einfach ein tolles Ambiente“ kommentiert Schaller, der unter anderem zusammen mit seiner Frau die Bewirtung der Gäste übernahm. 

Comedy im Bett - Dagmar Schönleber
Comedy im Bett - ausverkauft
Dagmar Schönleber bei Betten-Gailing