Events

Schuster-Vortrag Schlank im Schlaf

Action im Bettenhaus! Wer denkt bei uns wird nur geschlafen, der irrt: regelmäßig laden wir unseren Kunden zu tollen Veranstaltungen ein. Fachvorträge aus der Medizin, zu gesundem Schlaf, oder unterhaltsame Abendveranstaltungen. Auf dem nebenstehenden Foto sehen Sie z.B. Erfolgsautor und Gesundheitsexperte Jürgen Schuster bei unserem Vortrag "Schlank im Schlaf", in dem auch allerhand Wissen rund um Stoffwechsel, Schlaf und gesunde Ernährung vermittelt wurde.

Sie sehen: bei uns ist immer was los! 

 

Comedy im Bett 11.03.2020 - Andi Ost

Andi Ost im eupher der phorie

Eben noch zum Fasching im SWR unterwegs - jetzt auf der Bietigheimer Showbühne! Der frisch gebackene Preisträger des Fränkischen Kabarettpreises präsentierte sein aktuelles Programm, das viele aktuelle und neue Nummern mit dem Besten aus seinen beiden letzten Erfolgs-Shows vereint.
"Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint - das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert Andy Ost die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen. Charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter, das ist Andy Ost, das ist: „Im Eufer der Phorie“."

Ein kurzweiliges und gesanglich hochwertiges Programm begeisterte die -Corona zum Trotze- 42 angereisten Zuschauer. Dass Andy 3 (!!!) Zugaben spielen musste sagt wohl alles und verlangte dem Künstler einiges ab. Ein großartiger Abend!

 

Andy Ost nach dritter Zugabe
Andi Ost in Bietigheim-Bissingen
Andi Ost

Comedy im Bett 06.11.2019 - Brian O'Gott

Brian O'Gott

Wort- und Gitarrenakrobatik trifft auf Videokunst. Brian O'Gott bietet feine Musik und Scherze, Kunst und Kalauer. Er spielt mit den Gesten der großen Stars, mit den Peinlichkeiten der Promis, mit schillernden Worten, anspruchsvoller Musik und flimmernden Zauberbildern. Bei aller Leidenschaft für handgemachte Musik locken ihn genauso die technischen Möglichkeiten der großen Kunst, er fährt Effekte auf, bei denen er das Genre der Kleinkunst in Richtung ganz große Kunst verlässt. Bei Brian O'Gott reichen sich Glitter und gute Handarbeit freundlich die Hand.

 

Comedy im Bett 20.03.2019 - Johannes Flöck

Johannes Flöck - Comedy im Bett

Das neue Comedy-Programm von der Nr.1 im Altern ist angerichtet und wird auch ihre Haltbarkeit verlängern! Also knacken Sie gemeinsam mit Johannes Flöck den Methusalemcode.

In "Verlängerte Haltbarkeit" erfahren Sie, wie man auf authentisch-humorvolle Weise mehr Spaß am Älter werden hat. Flöck nimmt Sie mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt des professionellen Reifens und bietet eine humorvolle Motivation gegen Altersresignation.

Themenwelten wie gesunde Ernährung „ein Glas Rotwein ersetzt eine Stunde Sport“ oder wie „Mann als Gentleman die Haltbarkeit der Partnerschaft verlängert“ bieten nur einige Einblicke in die „Flöckosophie“ und sind eine echte Alternative altersbedingte Veränderungen wieder positiv zu betrachten.

 

Ein großartiger Abend mit 70 bestens gelaunten Gästen!

 

 

Johannes Flöck in Bietigheim-Bissingen
Comedy im Bett in Bietigheim-Bissingen
beste Unterhaltung im Bettengeschäft

7.11.2018 Comedy im Bett: Der Obel - Obelpackung

der Obel

Der Obel packt aus

 

Obel Obering, der „Hammer unter den Kabarettisten“, Parodist, Musiker und lustig, spielt seine neue Show "Obelpackung". Nach der gefeierten Premiere in der Kölner Kleinkunst-Kultstätte Senftöpfchen war er schon in Düsseldorf, Dortmund, Gelsenkirchen oder Hannover, um sein brandneues Programm vorzustellen

 

Aktuell ist sein neues Programm allemal. Ob Pilotenstreik, Abhörskandal oder Westerweiterung der Ostmacht, alles wird thematisiert. Aber auch dass wir Weltmeister sind, wird noch Mal ordentlich gefeiert. Die beiden wichtigsten Fans der deutschen Nationalelf sind weiblich, und die eine darf in die Kabine, die andere wird von der Mannschaft hineingewünscht. Doch nun übernimmt die eine den Job der anderen, und das wird wieder eine Packung geben.

 

Seit 35 Jahren steht der "jugendliche Entertainer", wie er selbst (50) sich bezeichnet, nun auf deutschsprachigen Bühnen. Mal hochpolitisch, mal tiefgründig, immer jedoch leichtfüßig und gern auch mal voller Selbstironie: Obel erzählt aus sehr persönlichen Erlebnissen, seiner Welt und seinem Leben. Und darin steht er voll und ganz, so dass der Zuschauer sich auch gern mal wiedererkannt – zumal der Familienvater auch wieder aus der Seele des Publikums singt.

 

Obelpackung – endlich mal was mit mehr drin als draufsteht.

Comedy im Bett
Der Obel bei Bettenhaus Gailing
Obel Obering - Comedy im Bett

„Comedy im Bett“ statt im Waschsalon (11.4.2018 Bietigheim-Bissingen)

Logo Comedy im Bett

Dass Comedy im Waschsalon stattfinden kann, ist seit geraumer Zeit bekannt. Warum nicht auch in einem Bettenfachgeschäft? Unter dem Titel „Comedy im Bett“ war am vergangenen Mittwochabend die bekannte Kabarettistin Dagmar Schönleber im Bettenhaus Gailing zu Gast. Mit Ausschnitten verschiedener Programme sorgte Sie bei den knapp 50 geladenen Stammkunden zwei Stunden lang für kurzweilige Unterhaltung. Im Gegensatz zu „klassischen“ Veranstaltungen dieser Art bietet ein  Bettengeschäft die Besonderheit, dass ein Teil der Besucher das Event bequem vom Bett aus erleben konnte! Die Veranstaltung war binnen kürzester Zeit ausverkauft. „Wir haben für diese erste Veranstaltung ein Limit von 50 Gästen gesetzt. Nach dem Erfolg und den positiven Rückmeldungen werden wir das Ganze im Herbst auf jeden Fall wiederholen“ so Sven Schaller, Inhaber des Fachgeschäfts. Welcher Comedian dann auftritt wollte er jedoch noch nicht verraten. Den 3-stündigen Umbau des Geschäfts vorab nimmt er gern in Kauf. „Mit der professionellen Bühnen-, Ton- und Lichttechnik der beteiligten Firmen ergibt sich einfach ein tolles Ambiente“ kommentiert Schaller, der unter anderem zusammen mit seiner Frau die Bewirtung der Gäste übernahm. 

Comedy im Bett - Dagmar Schönleber
Comedy im Bett - ausverkauft
Dagmar Schönleber bei Betten-Gailing