Räumungsverkauf Bettenfachgeschäft Ludwigsburg

Betten-Gailing Ludwigsburg schließt

Nach 27 Jahren haben wir im Juni 2022 unser Ludwigsburger Fachgeschäft geschlossen. Im Juli sind wir nach telefonischer Absprache werktags zwischen 10 und 18 Uhr vor Ort zur Abholung noch abzuholender Ware. Außerdem können nach Absprache noch diverse Bettgestelle, einige Marken-Schlafsofas sowie verschiedene Beimöbel und Inventarteile (Lagerregale, Ausstattung Aufenthaltsraum und Büro) besichtigt und zu stark reduzierten Preisen erworben werden.

In unserem Bettenfachgeschäft in Bietigheim-Bissingen sind wir natürlich weiterhin wie gewohnt für Sie da.

Nach Umbau 2023 noch größer und moderner!

Echte Schnäppchen und Reduzierungen!

reduzierte Matratzen Ludwigsburg

Warum schließt Betten-Gailing die Filiale in Ludwigsburg?

Leider konnten wir uns mit dem neuen Immobilieneigentümer nicht auf einen neuen Mietvertrag einigen. Gleichzeitig hat sich die Nachbarschaft und das Umfeld in den vergangenen Jahren nicht zum Positiven entwickelt, sodass dieser Standort für ein hochwertiges Fachgeschäft mit einem gewissen Anspruch zunehmend ungeeignet wurde. Da parallel auch unsere Mitarbeiter in neue Lebensabschnitte eintreten (Rente, Selbstständigkeit, Vaterschaft), war die Schließung des Standortes unter den gegebenen Umständen, wenn auch schweren Herzens, unumgänglich. Wichtig war uns, dass keiner unserer Mitarbeiter arbeitslos wird - dies ist gegeben.

Und an unserem Standort in Bietigheim-Bissingen sind wir auch in Zukunft mit gewohnt guter Beratung, Matratzenmanufaktur, Bettfedernreinigung und Daunenatelier gerne für Sie da!